So geht Wahlwerbung …

Gesehen bei lawgunsandfredom!
Wir sollten alle zusammenhalten damit dieser Schädling sich nicht weiter verbreitet!

Waffen - Waffenbesitzer - Waffenrecht

Ist natürlich Satire, aber sehr zutreffend. Ähnliches gibt’s auch von/für andere Parteien und alle diese Satiren treffen den Punkt.

Es gibt kein kleineres Übel mehr. Unfähig sind sie alle. Und der bescheuerte Spruch „Wer nicht zur Wahl geht, schenkt den Radikalen eine Stimme“ mag im Kern Wahrheit enthalten, aber ich bekomme ja keine wählbare Alternative geboten.

Ursprünglichen Post anzeigen 207 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s